T.S.O.A. – Die Platte ist draußen!

Hi, y’all!

tsoa_cover_onlineTa-fucking-dah! Unsere neue CD ist draußen. TSOA heißt sie, genau wir wir. 9 Songs sind drauf, knapp 50 Minuten isse lang. Schön fuzziger Steinerock. Alles live und ohne Tricks im entspanntesten Studio Leipzigs eingespielt. Naja, bis auf ein paar Gitarrensolos. Der Herr von der Fuzz-Fraktion muss ja wieder mal aus der Reihe tanzen. Dafür hat er auch ein bisschen Orgel spielen dürfen. Der Bass hat auch Fuzz. Bazzfuzz, Razzfazz! Drum und Vocals sind wie immer ohne Fuzz, dafür aber vom Feinsten.

Hier könnt ihr kostenlos reinhören und das Album auch gleich digital bestellen: Album auf Bandcamp kaufen!

Oder ihr bestellt die Schönheit direkt bei uns. Schickt dazu einfach ’ne Mail an cd@tsoa.de

Oder ihr kommt einfach LIVE zu uns, und dann fein gekauft. Wir müssen ja auch von was leben. Und Bier trinken. Und Bier trinken.

Dann lasst mal krachen,

Eure Stonies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.